Was passiert wenn man Vollmilch in eine sodastream Flasche füllt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wird flockig werden von der Säure.

Kenne das von Milchkaffee wenn man saure Kaffeebohnen hat

Ihr habt Ideen!!! Liebe Güte!

Und wie bekommst Du hinterher den Sprudler wieder komplett sauber? Es kann sich Schimmel bilden usw.!

Das kannst du schon machen - das schmeckt aber k....!

Schäumt wie Sau und läuf überall raus...