Sodastream sprudeln?

4 Antworten

Du kannst so oft Kohlensäure zusetzen wie Du magst! Nur, je öfter, umso schneller wird die Kartusche leer.

Guten Morgen, drei mal kurz gedrückt und die Kohlensäure reicht für ein Liter - danach nimmt das Wasser kaum noch Kohlensäure auf, lieben Gruß

Ich glaube über einen bestimmten Punkt geht es nicht hinaus. Ich mag auch gerne Viel Kohlensäure im Wasser. Ich drücke immer bis 2 x dieses Geräusch kommt, aber ich glaube, das bringt gar nichts. ;-)

Ja klar, du kannst so oft drücken wie du magst, und es kommt immer mehr Kohlensäure dazu.

Jedoch irgendwann ist das Wasser gesättigt und es nimmt keine Kohlensäure mehr auf.