Kann man Pisse sprudeln?

Guys es geht nicht darum es danach auch zu trinken. Frage war nur ob mans sprudeln kann.

9 Antworten

Klar. Letztenendes ist es auch nur Wasser.

Und was kommt als nächstes? Viskosität von Kot? Welche Schmiereigenschaften hat es? Ist es ein gutes Mittel für Fugen?

Das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schmeckt super. Bei uns zu Hause ist jeden Tag ein anderes Familienmitglied mit Pisse hergeben dran:

LG

Daniel947  24.06.2022, 21:22

Laut deinem Namen nach kann ich mir das echt vorstellen😅

Klar, wüsste nicht warum, nur würde mich dann der Geschmack interessieren. Schreib einfach mal an :D