Kann man Pisse sprudeln?

Guys es geht nicht darum es danach auch zu trinken. Frage war nur ob mans sprudeln kann.

8 Antworten

Das geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wüsste nicht warum, nur würde mich dann der Geschmack interessieren. Schreib einfach mal an :D

Hallo,

also die Idee finde ich echt brilliant. Ich denke schon das es funktioniert. Das musst du unbedingt mal ausprobieren!

Ich bin sowieso ein Fan davon Pisse zu trinken. Ich mische auch mal gerne mit anderen Getränken oder ich sammle verschiede Pisse von verschiedenen Tagen. Schmeckt echt immer anders aber eig nie garnicht. Kann man übrigens auch zu Eis gefrieren 😉. Ich sag dir, besseres Eis gibt es nicht! Das mit dem sprudeln probiere ich mal aus!

Kannst mir ja schreiben ob es dir geschmeckt hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brudi das ist extrem unhygienisch. Das Teil kannste im schlimmsten Fall wegschmeißen.