Was kostet eine Sodastream Gasflasche beim Umtausch und wie viele kann man auf einmal eintauschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch mehrere tauschen, bei "meinem" Rewe hat es vor 2 Wochen 5,95 (pro Flasche) gekostet

SimonT2000
Fragesteller

Alles klar, danke :)

es kostet je nach Laden verschieden, so zwischen ca 6,50 bis 8 Euro. Aldi ist am billigsten, aber in unserem Aldi in Nachbarort gibt es seit längerem keine Tauschzylinder mehr. Andere Aldis haben sie aber noch. Wieviele Flaschen du auf einmal tauschen kannst, weiß ich nicht. Aber tausch doch heute eine Flasche und morgen die andere.

Knapp 6 €, z.B. bei Netto oder Lidl.

Ich glaube nicht, dass es zahlenmäßig eine Beschränkung gibt. (Ich habe halt nur eine.)