Was passiert wenn man bei der Bundeswehr seine Aga nicht antreten kann?

2 Antworten

wenn Du nach erfolgter Musterung operiert werden musst, ist aus meiner Sicht das Musterungsergebnis generell in Frage gestellt und damit auch Dein Dienstantritt.

jacksonmack
Fragesteller

Die Krankheit hat sich erst im Nachhinein gebildet.

Frag beim Karrierecenter nach, wahrscheinlich bekommst du einen neuen Termin, um was für eine OP handelt es sich denn, wenn man fragen darf?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jacksonmack
Fragesteller

ich habe eine Haglundferse. Das bedeutet hinten an der Ferse wird ein Teil des Knochen entfernt.

jacksonmack
Fragesteller
@Greencamou

Da wusste ich das selbst nicht. Das hat sich erst im Nachhinein gebildet.