Was passiert, wenn man Batterien ins Lagerfeuer wirft?

6 Antworten

Das ist nicht empfehlenswert. Einmal davon abgesehen, dass umweltschädigende Stoffe in Batterien enthalten sind, die auslaufen können, kann es sein, dass die Batterie dir um die Ohren fliegt.

Wieso nicht einfach in die Altbatteriensammlung bringen wie jeder normale Mensch? :)

Beste Grüsse

Ja, dabei entstehen giftige Schadstoffe. Die Batterie sollte sachgemäß entsorgen werden

Ja, das ist gefährlich. Die werden explodieren. Und naturschädlich ist es auch. Deshalb verboten.

PicoSenpai01
Fragesteller

Aber auf meinem Grund ist doch kein Problem oder?

Naja, aufladen werden sie sich ja wohl oder übel nicht :D

Ja, das ist gefährlich, denn die Batterien explodieren.