Was passiert wenn man alle Antidepressiva durch hat?

3 Antworten

Reden

Das wird wieder, auch wenn es sich gerade nd so anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich und kenne mich da aus
Buffes
Fragesteller

Das bringt bei mir nix. Außerdem geht es mir gefühlt mein Leben lang so

Vielleicht eine Psychotherapie.

Buffes
Fragesteller

Auch schon alles hinter mir mit 5 verschiedenen Psychologen

Es passiert oft das eine Psychotherapie nicht funktioniert, vor allem nicht ambulant zu den geschäftsüblichen Zeiten. Es liegt aber auch an der mangelnden Bereitschaft der Patienten. Letztlich ist das dein Problem, denn die Therapeutin hat immerhin eine schicke Tagesbilanz gemacht. Vermutlich bringt dann nur noch ein Ortswechsel, vielleicht auch eine berufliche Veränderung eine Besserung. Es ist aber schwer zu sagen, ich weiß ja nicht mal was du hast.