was passiert wenn man 2 gleiche wii cds in der wii rein macht?

4 Antworten

Hallo,

du spielst mit den gleichen Speicherdaten weiter wie zuvor.

KiRiTo216 
Fragesteller
 03.08.2021, 20:21

oh vielen dank.die anderen haben es leider falsch verstanden aber trotzdem danke an alle.

1

Das Spiel läuft trotzdem einmal, es wird dir nicht zweimal angezeigt, selbst bei hotswap wird es dir nicht zweimal angezeigt, hab es selber damals bei der Wii Mini ausprobiert, bei der funktioniert hotswap am besten

KiRiTo216 
Fragesteller
 03.08.2021, 21:03

danke.was ist hotswap?

0
groygroy  03.08.2021, 21:06
@KiRiTo216

Das Spiel wechseln während es geladen ist, hat man damals gemacht um Importe auf ps1 zu spielen, dazu musste der Schließmechanismus der Konsole mit einem Streichholz festgemacht werden so daß die Konsole trotz offenem Deckel läuft

0

Hey,

in eine Wii passt nur eine CD.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby
KiRiTo216 
Fragesteller
 03.08.2021, 20:16

danke aber ich meinte es anders.also z.b mario galaxy rein stecken und dann eine andere cd nehmen aber das gleiche spiel.werden mir dann bei den daten mario galaxy 2 mal angezeigt oder ein mal?

0

Ist das eine Fangfrage? Die Wii kann keine 2 Discs gleichzeitig lesen.

KiRiTo216 
Fragesteller
 03.08.2021, 20:18

aber ich meinte es anders.also z.b mario galaxy rein stecken und dann eine andere cd nehmen aber das gleiche spiel.werden mir dann bei den daten mario galaxy 2 mal angezeigt oder ein mal?

0
VictorVector  03.08.2021, 20:22
@KiRiTo216

Wenn du zwei Mal das gleiche Spiel hast, und startest das Spiel mit der Disk vom ersten Spiel, dann kannst du diese entfernen, und die Disk vom zweiten Spiel reinpacken und weiter spielen.

Es ist und bleibt das gleiche Spiel. Du hast es dann nicht plötzlich zwei Mal.

0