Kann ich ein Wii Spiel einfach brennen wie eine DVD?

10 Antworten

Also mal eben angemerkt man muß NICHT unsbedingt rohlinge der hier genannten firma nutzen. ich nutze zB phillips lightscribe rohlinge da ich dann auch diese gleich schön beschriften kann und es funktioniert super und brennen geht auch mit höherer geschwindigkeit also nix wie damals bei der ersten PS etc... hauptsache dunkel beschichtete rohglinge so werden lesefehler vermieden. modchips einfach ohne löten dazwischengesteckt preis liegt bei 34 euronen. was den spieleentwickler und sein geld angeht also da lässt sich streiten weil viele games das geld nicht wert sind. aber wir reden hier ja von backups gelle brennprogramm aschampoo oder nero habe ich derzeit am laufen..

Also Leute wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst es einfach !!! Es reintiert sich 100 pro !!! Wenn man die Wii Umbauen lässt und z.b Mario Kart Wii kopiert, das um die 45 Euro neu kostet und noch irgendein anderes Spiel, dann die Kosten für den Umbau und die Rohlinge zusammenrechnet kommt man da schon hin (vor alllem man kann sich alle Spiele kopieren !!! Man bezahlt ja auch für die Spiele wenn man sie irgendwo ausleiht z.B in der Videothek Vor allem bezahlt man für die Wii Spiele total viel Geld, ich würde nicht einsehen meinen Kindern für 2 Spiele 100 Euro zu geben !!!

Das ist totaler Blödsinn, der Chip kostet 40 Euro, ist einfach dazwischen zu stecken und schon geht es. 100 Rohlinge kosten dich nochmal 30 Euro sind wir bei 70 Euro und dann brauchst du nur noch Geduld und Zeit zum Spiele ziehen und brennen. und nun sag mir wo du für 70 Euro und Zeit 100 Spiele her bekommst da bin ich gespannt. wenn du Glück hast bekommst du für 100 Euro 3 max. 4 Wii Spiele

das geht... wenn man illegal ist kommt man zu informationen zu denen du dich nicht mal träumen würdest

0

DVD-Spiel brennen?

Ich habe vergeblich versucht, das Spiel ''Gta San Andreas'' zu brennen. Ich will es auf eine andere DVD brennen für den Eigengebrauch. Ich habe mir das Spiel legal erworben und habe damit das Recht, es zu kopieren und selbst zu behalten. Alles versucht, VirtualCD, Nero hat alles nix gebracht. Wie macht man es richtig?

Lg

...zur Frage

Nero DVD+R Tevion 4,7GB Formatieren von Disk Fehler

Hallo,

steh irwie auf dem Schlauch...

Windows 7 Image untouched will ich einfach auf eine TEVION 4,7GB DVD+R brennen. Ergebnis ist immer das gleiche siehe Screenshot.

Was soll das mit dem "Formatieren von Disk vor dem Brennen starten"? Ist doch keine RW. Weiß nicht was da geht...

Audio CD mal probiert, einwandfrei gebrannt. Die Rohlinge in einem anderen PC probiert zu brennen mit dem ISO, funktioniert auch. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Xbox 360 Spiele CD kopieren

Kann man ein spiel das auf einer Disk ist kopieren bzw. auf eine andere brennen die dann die xbox lesen kann?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "track at once" und "disk at once" bei Nero?

Wenn ich eine CD mit Nero brennen möchte, kann ich am Ende des Menues zwischen "track at once" und "disk at once" wählen. was bedeuten die Einstellungen

...zur Frage

Kann man Wii-Spiele kopieren?

Hey, ich wollte fragen ob man Wii-Spiele kopieren kann. Meine Freundin hat mir nämlich so ein Spiel geliehen und es ist etwas teuer um es mir selbst anzuschaffen. Also geht das? Und wenn wie?

Danke LG Adyn

...zur Frage

Wie schließe ich eine Wii an einen Samsung TV an?

Hab eine Wii geschenkt bekommen und dabei war ein Kabel mit 3 farbigen Steckern. Hab ich am Fernseher in die entsprechenden 'Löcher' xD gesteckt und das andere Teil in die Wii. Da stand irgendwas von einem AV Kanal. Auf meine Fernbedienung is so einer aber nich zu finden. Wie geht das denn jetzt? Hab nur dieses Kabel. Meine PS3 hab ich mit einem HDMI Kabel angeschlossen. Danke schon mal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?