Kan ich ein Wii Spiel im Internet downloaden auf eine CD/DVD brennen und auf der Wii spielen?

Support

Liebe/r matthias14,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach ggf. illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

warum wollt sollte man die wii hacken das bringt nichts und is viel zu riskant um geld zu sparen beim wii zocken gehts ganz einfach 1spiel kaufen durschspielen nächstes spiel kaufen durschspielen vieleicht ab und zu mal ein par online spiele und das nächste spiel so mach ich ich habe grade mal 4 spiele und mach das seit nem jahr so ein tipp das erste spiel ist wii sports versuch da alterstest 20 und beim tranig gold überall und alles auf 2000 bei deinem spieler und nach wii sports mario galaxy und mario galaxy 2 und wii hacken oder spiele downloaden is doof

Ja, kannst du. Die DVD muss ein bestimmtes Format haben und an deiner Wii muss was gemacht werden. Askunft darüber wirst du jedoch hier nicht bekommen, und in allen anderen Foren, wie z.B. gulli, wii-homebrew oder wiihacks, ebenfalls nicht, da die alle nichts mit illegalen Raubkopien zu tun haben wollen. Ich selber habe meine Wii mit einem Softmod versehen, werde dir aber nicht weiterhelfen, wie man den nutzen kann um illegales zu machen. Ich hoffe du überlegst es dir noch einmal mit den Raubkopien. Außerdem, wenn du etwas produzierst möchtest du auch Geld dafür haben und willst es nicht, dass jemand anderes meint, er könne es nachmachen oder im Internet downloaden. Das ist meine Meinung zum Thema. Aber jeder hat eine Andere.

also es sie hoch illegal das zu machen aber wie andere hab ich auch kein bock mir jedes scheiß spiel zu kaufen oder irgend wo auszuleihen.. also am besten ist mann lässt seine wii doppelt umbaun... damit kann man dann 1. gebrannte spiele spielen und 2. sich spiele aus der videothek ausleihen und die dann auf deine festplatte ziehen... bei fragen und interesse bin ich gerne da MFG DE KILLERENTE

Lohnt es sich noch, die Wii U zu kaufen oder kommt bald eine neue Nintendo-Konsole?

Kommt in den nächsten +/- 3 Jahren eine neue Konsole von Nintendo in der Art von Wii und Wii U heraus oder lohnt es sich noch, sich eine Wii U zu kaufen ?

...zur Frage

Ist es möglich, seine Gamecube Spiele auf eine DVD-R zu brennen?

Hallo,

ich habe davon gehört, dass man seine Gamecube Spiele (wie z.B. Mario Party 4) auf eine DVD brennen kann und sie dann auf der Wii spielen kann. Ist das wirklich möglich? Mein PC erkennt leider nicht die Gamecube CDs, aber so viele schreiben im Internet, dass sie es immer machen, also muss es doch irgendwie gehen, oder ? Also im Arbeitsplatz ist es dann so, als wäre keine CD im Laufwerk. Ich möchte mir auch keine ISO Dateien aus dem Internet laden, weil das ist doch bestimmt illegal, oder?

Wenn ihr noch Infos braucht könnt ihr die Fragen ruhig als Antwort schreiben. (:

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

kann man wiispiele brennen oder ohne cd spielen

ist es möglich wii-spiele brennen oder ohne cd zu spielen? und wnn ja, bitte eine möglichst genaue beschreibung geben, denn ich stelle mich in solchn sachen ziemlich dämlich an! Ps: ich hab an meinem pc nur ein laufwerk und kann nicht direkt von einer cd auf eine andre brennen

...zur Frage

ohne DvD laufwerk mit der Overwatch verpackung + DvD overwtach downloaden und spielen?

hallo ich habe ein laptop das leider keinen DvD laufwerk hat und ich möchte mir heute beim saturn overwtach kaufen also auch mit DvD und was halt in der verpackung drinnen ist. In der Verpackung ist ja auch ein key enthalten, kann ich diesen auch ohne cd aktivieren, oder benötige ich die cd von overwatch? wie kann ich denn das spiel spielen/downloaden wenn ich kein laufwerk habe (ICH MÖCHTE MIR DAS SPIEL NICHT AUF BATTEL:NET KAUFEN) danke:)

...zur Frage

Unterschied Wii und Wii U?

Hallo,

ich wollte meiner Schwester demnächst gerne die Wii kaufen. Jetzt habe ich durch Zufall mitbekommen, dass es bald eine Wii U gibt. Sollte ich da besser warten, bis die Wii U auf dem Markt ist? Nicht, dass es bald nur noch Spiele für die Wii U gibt und diese nicht mit der normalen Wii gespielt werden können?!

Hat jemand Ahnung davon und kann mir kurz helfen? Danke!!

...zur Frage

Kann man den Hack auf eine CD brennen?

Moin!

Ich habe bei Domtendo im Video einen Hack gesehen für die Wii Newer Super Mario Bros. Wii! Ich wollte fragen ob ihr wisst ob man den hack aif eine CD vom pc aus brennen kann und dann auf der wii ganz normal spielen kann.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?