Was passiert wenn Mädchen Shuppen Shampoo for men benutzen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo girly132000,

ich versuche gern deine Neugier zu stillen. :-)
Die Entstehung von Kopfhautschuppen und die Symptome sind bei Männern und Frauen nicht unterschiedlich. Die Physiologie der Kopfhaut ist bei Männern und Frauen zwar in der Tat unterschiedlich, da z.B. Hautdicke, pH-Wert und Talgproduktion voneinander abweichen. Aber diese physiologischen und strukturellen Unterschiede sind so minimal, dass die Entstehung von Schuppen und die Symptome bei beiden Geschlechtern gleich sind.
Das bedeute also, dass Frauen oder Mädchen genauso gut ein Anti-Schuppen-Shampoo für Männer nutzen können bei Kopfhautproblemen. Meistens haben die Anti-Schuppen-Shampoos für Männer allerdings einen neutralen, oder einen männlichen Duft. Ansonsten sollten aber beide Shampoos die gleiche Wirkung haben und ein Schuppenproblem bekämpfen. :-)

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Viele Grüße,
Katja vom Head&Shoulders Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann riecht das Mädchen halt nach Männershampoo. Ich würde von Anti-Shuppenshampoos aber generell abraten, ob für Mann oder Frau, die machen die Kopfhaut von dem Mittel komplett abhängig und wenn du versuchst, das Shampoo zu wechseln wird das Shuppenproblem nur umso größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird mit Sicherheit kein Bart wachsen!

Das einzige, was vielleicht störend wirken könnte ist, dass deine Haare nicht ausgesprochen "weiblich" duften. Aber ich glaube nicht, dass dieser Unterschied groß auffällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich werden ihre Haare gereinigt! :)

Der Unterschied zwischen Kosmetik- und Körperpflegesachen für Mann und Frau liegt doch meistens nur in den Düften/Aromen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girly132000
11.03.2016, 11:59

Danke :)

0

Es passiert gar nichts. Der einzige Unterschied zwischen Männer und Frauenshampoo ist der Geruch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird nix groß passieren....

Die Wasch- und Kosmetikprodukte für Männer sind nur geruchlich "dem Mann angepasst".....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine haare werden sauber und riechen vielleicht etwas männlich herb. sonst nichts :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts - Männershampoos sind etwas anders parfümiert, das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei bekommen die Intelligenz eines Mannes!?! - Was auch immer das bedeuten könnte!?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich 1984 mal gemacht. Damals war ich noch eine Daniela. Heute, 20 cm länger und ein A ärmer, nennt man mich Daniel. Das mache ich nie wieder!

... oder geht es wohl auch umgekehrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girly132000
11.03.2016, 12:49

Haha :D

0
Kommentar von OIivix
13.03.2016, 20:21

😂😂👍❤

0

Dann bekommt sie schuppenfreies Haar
und evtl riecht ihr Haar nach männlichem Schuppenshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kriegen die einen Hautausschlag und ihnen wächst im Gehirn die Männlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?