Ist es „gefährlich“ für Frauen das Shampoo von Loreal Men Expert „Carbon Clean“ zu benutzen, weil eine Freundin sagte das hilft?

8 Antworten

Tu das bloß nicht!

Du bekommst bei nur einmaliger Benutzung automatisch einen orangefarbenen Afro!

Jetzt mal ehrlich, was soll denn daran gefährlich sein? Meinst du dir fallen die Haare aus, oder Dir wächst ein Penis?

Naja Männerhaare sind struppig und ruppig und Frauenhaare in der Regel sanft und zart. Also meistens geht es dann irgendwie, aber in 10% der Fälle kommt dann auch du Schreck eine Glatze raus - ob du dieses Risiko eingehen willst, kannst natürlich nur du selbst entscheiden.

Das ätzt dir bei Berührung direkt die obersten 3 Hautschichten weg. AUF KEINEN FALL UM GOTTES WILLEN.

Wollt ich auch zuerst schreiben, wollte jedoch niemanden in Panik versetzen xD

0

Shampoo gegen Spliss?

Hey👐
Ich habe sehr lange Haare und somit auch ein bisschen Spliss. Da ich aber so lange Haare habe ist es sehr schwer mit dem Splissschnitt! Ich wollte deshalb fragen ob jemand von euch ein gutes Antispliss Shampoo kennt?

...zur Frage

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

Weis jemand ob es einen verglaichbaren Gesichtsbräuner wie Loreal Men Expert "Anti blasse Haut" gibt der war der Hammer aber wurde eingestellt?

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte für kaputte Haare:)?

Heyo:)
Also ich habe mir meine Haare Anfang der Jahres mit einer intensiv Tönung getönt(hält ungefähr 3monate). Die Farbe ist auch schon seid ein paar Monaten wieder raus, aber sie hat meine Haare eben echt kaputt gemacht. Also ich hatte sehr viel Volumen in den Haaren&sie sind auch echt dick und sie waren auch vor dem tönen echt gesund, aber jzt sind sie eben echt kaputt und haben auch nicht mehr viel Volumen. Habe sie vor ein paar Tagen echt viel abgeschnitten, weil sie Spitzen auch echt kaputt waren. Jzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Drogerie Produkte empfehlen könnt, also Spülung, Kur, Shampoo usw. Im Moment benutze ich das Shampoo von garnie fruchtis, das heißt oil repair 3 oder so:)
Danke schonmal im Voraus für gute Empfehlungen:)

...zur Frage

Welches Shampoo hilft gegen Strohige haare?

Hi Also ich hab Strohige haare und trocken Aöos und meine frage lautet ob ihr ein gutes Shampoo bei rossmann z.b. kennt das wirklich dafür hilft damit man leinw strihuge haare hat denn immer wenn ich mit offenen haare zur schule geht sieht es dann so Strohige aus mit zopf ebenso ich hab eine loreal paris evital Shampoo dss für glanzlos haar ist aber nixht hilft. Welches shampoo könnt ihr empfehlen und am besten ohne Silikon :-)

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?