Ist es „gefährlich“ für Frauen das Shampoo von Loreal Men Expert „Carbon Clean“ zu benutzen, weil eine Freundin sagte das hilft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tu das bloß nicht!

Du bekommst bei nur einmaliger Benutzung automatisch einen orangefarbenen Afro!

Jetzt mal ehrlich, was soll denn daran gefährlich sein? Meinst du dir fallen die Haare aus, oder Dir wächst ein Penis?

Das ätzt dir bei Berührung direkt die obersten 3 Hautschichten weg. AUF KEINEN FALL UM GOTTES WILLEN.

Wollt ich auch zuerst schreiben, wollte jedoch niemanden in Panik versetzen xD

0

Naja Männerhaare sind struppig und ruppig und Frauenhaare in der Regel sanft und zart. Also meistens geht es dann irgendwie, aber in 10% der Fälle kommt dann auch du Schreck eine Glatze raus - ob du dieses Risiko eingehen willst, kannst natürlich nur du selbst entscheiden.

Nein, nur weil die Industrie Shampoos gendert, um mehrere verschiedene zu verkaufen, ist es nicht gefährlich sie zu benutzen

Nein, völlig unbedenklich. Das "Men" oder "Women" ist nur Marketing.

Ja MEGA gefährlich!

Nach Benutzung direkt in die Notaufnahme ... das kann echt böse ausgehen!

Spaß bei Seite - natürlich nicht!!!

Was möchtest Du wissen?