Was passiert wenn ich so viel Energy Drinks trinke?

6 Antworten

Wenn es blöd lauft wirst du ein Fall für den Rettungsdienst.

Das Bild ist keine Fake sondern eine reale Einsatzmeldung, kommt öfter vor als man denkt.

 - (Energie)

Koffeinvergiftung kann folgen.

Die Energy Drinks in Deutschland sind natürlich schwächer, aber in den USA sind schon Menschen gestorben, als sie ein oder zwei oder drei Energydrinks hintereinander getrunken haben.

6 stück auf einmal saufen kann schon zimlich ungesund werden. ich empfehle heute abend zwei, maximal drei zu trinken. die anderen kannst du auch nächstes jahr noch konsumieren. lg, Anna

Also 2-3l?

Ehmm... Da wären wohl 2 Nasen Pepp gesünder^^

ich trink 20 redbull täglich und lebe noch :)