Was passiert wenn ich öl in die Limo mach und trinke?

3 Antworten

Wenn man Öl in sein Getränk gibt und es trinkt, kann dies zu Reizungen im Verdauungstrakt führen. Das Öl kann die Schleimhäute im Mund, der Speiseröhre, dem Magen und dem Darm reizen und möglicherweise zu Schmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall führen.

Das Öl schwimmt oben drauf und wenn du viel davon schluckst, dann gibt es Magenkrämpfe und Durchfall.

Leolaph890oo
Fragesteller

Aber macht nicht dick oder?

Velbert2  23.03.2023, 14:42
@Leolaph890oo

Durchfall und dick schliessen sich aus. Ist aber auf die Dauer nicht gesund.

BenjaminSisko  23.03.2023, 15:02
@Leolaph890oo

Sofern ein Teil dieses Öls verdaut wird, geht es in deine Kalorienbilanz mit ein. Dick machen Kalorienüberschüsse über Wochen und Monate und niemals eine einzige Nahrungszufuhr. Das wird hier offenbar immer wieder missverstanden. Entscheidend ist, wie oft und wie lange jemand zu viele Kalorien zu sich nimmt. Der Körper bewertet keine einzelnen Mahlzeiten, Dazu hat er keinen Bock und es ist auch sinnlos.

Leolaph890oo
Fragesteller

Macht das auch dick?

Dann hast du limo und Öl getrunken und je nach Menge bekommst du Durchfall oder auch nicht