Was passiert wenn ich einen Sachschaden einen Tag später melde?

2 Antworten

So oder so Fahrerflucht! - da gibts keine Ausrede von wegen "hab ich Stundenlang nicht daran gedacht" - denkst du jemand nimmt dir da ab dass du danach nicht an den Unfall gedacht sondern den stundenlang verdrängt hast?

Das nimmt dir keiner ab, ganz erbärmlich was du hier abziehst!

Besoffen oder bekifft und dann "vergessen"?

Das ist Fahrerflucht. Auch wenn nur geringer Sachschaden entstanden ist.

Woher ich das weiß:Recherche