Was passiert wenn ich den Verkäufer einer Ware wofür ich bezahlt habe blockiere auf kleinanzeigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sorry für die blöde story ich bin evtl viel zu naiv

Ich würde sagen du bist er etwas zu paranoid, aber nur meine Meinung:

Das jemand der zwei Mal abgezockt wurde (angenommen die Story stimmt) jetzt erst mal auf Nummer sicher gehen möchte wäre mehr als verständlich.

Was er groß mit deinen Daten machen kann wüsste ich jetzt nicht.

Ok, er weiß wie du heißt und könnte dich jetzt, oh schreck!, Googlen!! Keine Ahnung ob er deine Adresse hat, aber auch damit kann er nicht viel anfangen.

er hat noch nicht bestätigt oder gecancelled

Wie lange ist das her? Nicht jeder ist Tag und Nacht an seinen smarten Geräten...

Ich würde jetzt erstmal abwarten und wenn du die Ware Ordnungsgemäß bekommst ist doch alles klar. Wenn er die Zahlung nicht akzeptiert weil kein PayPal, dann ist das so. Dann kannst du entscheiden ob du es nochmal per PayPal Waren und Dienstleistungen machen möchtest oder nicht.

Mimiwoo 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 11:42

Das Ding ist der hat Tatsächlich danach gar nicht mehr geantwortet. Als ob der vom Erdboden verschwunden wäre direkt nachdem ich mich ausgewiesen habe. Aber ich hab dadurch mein Geld von Kleinanzeigen zurück bekommen xD Alles gut jetzt außer der will meine Identität stehlen, dann ists schon zu spät für mich. Seltsam finde ich auch das ich der Person gesagt hatte er soll sofortkauf aus machen damit andere nicht das gleiche machen wie ich und der hat das auch nicht ausgemacht.