Was passiert wenn ich auf ausloggen drücke?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Du kannst dich mit den gleichen account noch anmelden. 95%
Nein du kannst dich nicht mehr mit den gleichen account anmelden. 5%

4 Antworten

Du kannst dich mit den gleichen account noch anmelden.

Nach log out kommt wieder log in.

Du kannst dich mit den gleichen account noch anmelden.

Wenn du dich irgendwo ausloggst kannst du dich normalerweise mit deinen Zugangsdaten dann auch wieder in den bestehenden Account einloggen.

LunesAskUAlllll
Fragesteller

Also wenn ich hier auf gutefrage auf ausloggen klicke kann ich mich hier wieder anmelden mit diesen acc?

ChrisCat1, UserMod Light  11.04.2024, 11:32
@LunesAskUAlllll

Ja, du kannst dich dann einfach wieder mit deinen Zugangsdaten in deinen bestehenden Account einloggen.

Etwas anderes wäre es wenn du dich anstatt dich auszuloggen den Account komplett deaktivierst.

Du kannst dich mit den gleichen account noch anmelden.

Natürlich kannst Du Dich wieder anmelden.

Wozu gibt es den E Mail Adresse + dein Passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du kannst dich mit den gleichen account noch anmelden.

Hallo,

natürlich kannst du das. Was ist das denn für eine Frage? Du kannst dich mit deinem Account immer wieder anmelden so oft du willst. Das ist bei anderen Plattformen auch so.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus