Was passiert, wenn die Menschheit zu 99,999999999% ausgestorben ist und EINE LETZTE MENSCHENFRAU überlebt hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Würde alles als Ganzes sehen, ohne Grenzen 45%
Würde es noch wie einzelne Länder sehen 27%
Anderes 27%

3 Antworten

Würde es noch wie einzelne Länder sehen

Ich glaube sie würde es noch in einzelnen Ländern sehnen da es so zumal einfacher ist sich zu orientieren. Aber es auch schwer ist sich dieses Bild von verschiedenen Ländern das ihr ja wahrscheinlich schon seit Geburt an beigebracht wurde nicht einfach so vergessen werden kann.

Anderes

Sie würde die Welt vermutlich immer noch in Ländern sehen, weil die Grenzen eigentlich so bestehen und sie es ständig so wahrgenommen hat.

Sie würde auf die Grenzen allerdings kacken, weil ja keiner mehr da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.
Anderes

Ihre größte Sorge wäre wohl, wo sie sich vor zudringlichen Männern verstecken kann.