Könnten sich heutige Affen zu einer zivilisierten Spezies wie dem Menschen weiterentwickeln?

14 Antworten

Also im film war es ja so das die affen wegen einem virus intelligent geworden sind ,und dadurch wie der mensch ausgestorben ist (8mrd.!!)sollte das aussterben beim affen auch nicht lange dauern durch z.b.:radioaktive strahlung im sinne von atomkriegen,zurücklassung der größtenteils zerstörten oder bebauten welt  . Bis der affe ausgestorben ist bzw andere tiere wirds nicht soo lange dauern und durch pandemien (kommt drauf an ob der virus zum affen überspringen kann)wird es nicht lange dauern naja es kann aber du durch mutationen etc auch anders kommen

Nicht nur die menschen entwickeln sich andauernd weiter, sondern auch die Tiere. Die Affen werden möglicherweise die Menschen nie einholen. Das ist gut so, weil wir uns irgendwann selbst ausrotten werden. Die Tiere nicht.

ich denke mal, so ist die heutige menschheit entstanden. schau mal den film " der tag an dem die Erde stillstand"

http://www.youtube.com/watch?v=yoz7zHvPmCE

Ich halte es für unwahrscheinlich. Die heutigen Menschenaffen gibt es ja mindestens schon genauso lange wie den Menschen und sie haben sich trotzdem nicht weiter entwickelt.

möglich. aber unwahrscheinlich, weil in den nächsten 50 jahren die erde sowieso in einem atomkrieg versinken wird und die menschen so dumm sind sich selber aus zu löschen

Die Menschheit ist aber nicht der Planet inklusive der Tierarten darauf...

0

Was möchtest Du wissen?