Was würde passieren, wenn die AfD gewinnen wird?

6 Antworten

AfD würde mit dem Migrationsproblem aufräumen und damit Deutschland sehr helfen aber natürlich alles rechts- und verfassungskonform, und nicht so wie denen von Lügnern, Hetzern und Heuchlern unterstellt wird. Auch die anderen Probleme würden sie Stück für Stück angehen, schlimmer als die Ampel kanns nicht werden, denn AfD hat weit mehr gesunden Menschen- und Sachverstand.

jakul
Fragesteller

mal ne frage, welche leute schiebt die afd alles ab

55yxc  02.02.2024, 16:21
@jakul

Solche ohne Bleiberecht. Illegal Eingereiste. Wirtschaftsflüchtlinge. Welche ohne Recht auf Asyl. Und bereits Abschiebefähige, die aber ewig nicht abgeschoben werden (warum nicht, weiß kein Mensch). Auch Straftäter und Menschen mit Migrationshintergrund, die sich nicht integrieren wollen und keine deutschen Gesetze akzeptieren. Selbst der AfD ist klar, dass Deutschland Fachkräfte braucht und man logischerweise nicht jeden Ausländer abschieben kann (und auch nicht will), weil sonst die Wirtschaft keinen Aufschwung erlebt aber gerade das will ja die AfD --> Aufschwung, eine florierende Wirtschaft.

jakul
Fragesteller
@55yxc

irgendwie denke ich dass nicht-deutsche in der Ausbildung/Schule benachteiligt werden und nur Arbeitsplätze kriegen wo man hand arbeit machen muss und nicht so Büro oder Arzt, wenn die afd gewinnt

  • Die horrend hohen Steuern würden endlich gesenkt. Für Private und Unternehmen.
  • Anstatt ins Sozialwesen und in Auslandsprojekte würden die Steuereinnahmen vermehrt in zukunftsträchtige Inlandprojekte und in den Infrastrukturunterhalt investiert; Straßen- und Bahnprojekte beispielsweise.
  • Die Zuwanderung würde reduziert und die Staatsbürgerschaft müsste man sich erst verdient machen, oder noch besser, man lässt nur qualifizierte Zuwanderung ins Land kommen.
  • Energiewende-Projekte, die Milliarden verschlingen und kaum Return on Investment liefern, würden gestoppt, Energie würde nach Kostengesichtspunkten erzeugt, für eine saubere, sichere und bezahlbare Versorgung.
  • Anreize statt Verbotspolitik. Aufhebung des Verbrennerverbots, übermässiger Schadstoffgrenzwerte und andere Auflagen, die einen Standortnachteil darstellen.

Die Regierungsform würde sich drastisch verändern, d.h. Migranten, usw. werden abgeschoben.

LG

A.H. Wird ausgebuddelt, geklont, und dann zum Reichsminister auf Lebenszeit erklärt!

Putin wird neben A.H. Ein Haus aus purem Gold errichten, und die zwei werden dann Nachbarn sein, Best Buddys jeden Abend Party und Chaias zum abwinken.

Dann wird massiv aufgerüstet, und ein Blitzkrieg gestartet, mit Russland zusammen erobern die zwei dann die Welt.

Anschliessend werden Deutschland gegen Russland kämpfen, weil keiner mehr sonst noch da ist, weil alle besiegt und Langeweile.

Wir werden alle Atombomben, die wir haben aufeinander werfen, worauf Donald Trump dann aus der Hölle wiederkehren wird, auf einem Dinosaurier reitend natürlich, um dann die Apokalypse auszurufen.

Game Over Baby!

Also wähle lieber die Grünen, besser ist das

Sie würden es vergeigen - mangels personeller Kompetenz und Durchführbarkeit ihrer Ziele. Es käme wohl ziemlich schnell zu Neuwahlen.

Und wenn nicht: was solls. Nach jedem Untergang konnte Deutschland ein bisschen besser zurückkommen - aber wir hätten da nichts davon.