Was passiert, wenn der Kassierer den Kunden anschreit?

7 Antworten

Wegen falschem Anstehen angeschrieen? Oder erst, als er alles eingescannt hatte und du mit Bargeld zahlen wolltest? Ich nehme an, der hatte beträchtlichen Aufwand und die Kunden dahinter mussten wegen dir warten. Und alle waren sehr verärgert.

Wie würde der Kassierer den Vorfall beschrieben? Dass er etwas laut geworden ist? Vermutlich war es auch so und das ist sehr verständlich.

Ich denke, dass man dich höflich darauf hinweisen wird, dass du dich blöd verhalten hast und dich eigentlich hättest entschuldigen sollen (was du doch sicher schon beim Kassierer getan hast, oder etwa nicht?). Man schreibt dir das sicher in anderen Worten, aber so wird es gemeint sein.

Für was willst du denn eine Entschädigung? Für nichts? Vergiss es!

Vermutlich wirst du nächste Woche eine Entschuldigungsmail bekommen mit vorgefertigtem "Tut uns leid"-Text. Was hinter den Kulissen geschieht, bekommst du nicht mit, falls die Kassiererin zur Rede gestellt werden sollte.

Pille Palle, sowas interessiert kein Mensch. Vielleicht bekommst du eine automatisierte Email zurück, vielleicht sogar eine personalisierte - aber mehr wird wohl nicht passieren.

Heute war ich einkaufen

Notiert. Es ist Samstag.

Ich hab eine E-Mail an den Kundenservice dieses Supermarktes geschrieben

Notiert. Also heute irgendwann nach dem Einkauf.

Es ist ein Tag vergangen und sie haben mir noch immer nicht auf die E-Mail geantwortet.

Korrektur: es ist noch kein Tag vergangen, es ist immer noch Samstag und das Verwaltungsbüro wird heute nicht besetzt sein, weil man die Angestellten im Verkauf benötigt.

und wurde vom Kassierer angeschrien weil ich auf einer Kasse anstand in der man nur mit der Karte bezahlen kann

Darf man davon ausgehen, dass es deutlich ausgeschildert war, dass es eine reine EC-Kasse war?

Heute war ich einkaufen und wurde vom Kassierer angeschrien weil ich auf einer Kasse anstand in der man nur mit der Karte bezahlen kann und weil ich nur Bargeld dabei hatte.

Und warum hast Du Dich nicht persönlich im Laden bei der Filialleitung beschwert?

Es ist ein Tag vergangen ...... Heute war ich einkaufen

Was bitte schön hast Du für eine eigentümliche "Zeitrechnung?

Lesen sie solche E-Mails überhaupt und nehmen sie diese auch ernst?

Was erwartest Du ..... dass an einem Samstag jemand in der Verwaltung Emails liest?

Was erwartet mich danach genau, also bekomm ich eine Entschädigung

vielleicht ein paar nette Worte