Was passiert nach einem Flugzeug Unfall bei dem keine Tode bzw Verletzungen aufkamen?

1 Antwort

Bei einem solchen Unfall sind immer Feuerwehr, Rettungsdienst und Notärzte vor Ort, wenn die sich ein Bild vom Unfall gemacht haben, entscheiden die, ob medizinische Maßnahmen erforderlich sind, evtl. auch psychologische Betreuung wegen Schock. Sehr wahrscheinlich werden alle Passgiere einzeln befragt und untersucht.