Was passiert mit meinem Körper wenn man an einer Krebserkrankung stirbt?

6 Antworten

Hallo

du wirst genauso bestattet wie jeder andere Mensch auch. Entweder eine Erdbestattung oder Verbrennen. Da gibt es keine Einschränkungen. Krebs ist ja nicht ansteckend oder umweltschädigend.

Wobei ich Realsausis Ironie teile. :)  Wäre bei mir auch so gewesen. Da hätte ich auch auf die Giftmülldeponie müssen. Aber das ist wirkich pure Ironie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zu viele Todesfälle in meinem Umkreis

Der bösartige Tumor wächst krankhaft immer schneller und wird größer. Hierbei zerstört es die umgebenen Organe. Er kann sich auch im ganzen Körper verstreuen. Je nach Krebsart gibt es verschiedene Heilungschanchen.

Das kommt drauf an. Wenn ich während meiner Chemotherapie gestorben wäre, hätte man mich als Sondermüll behandeln müssen. Die haben soviel Gift in mich reingepumpt, dass jede Grabbepflanzung eingegangen wäre.

Aber im Prinzip wird man halt einfach beerdigt.

Du wirst wohl eher nicht an Krebs sterben,eher hört dein Herz auf zu schagen,deine Organe werden versagen,du wirst einschlafen.

ne ganz normale Beerdigung, wie alle anderen auch.