Was passiert wenn man stirbt?

4 Antworten

Das Video ist ja mal der Hammer! Wollte immer mal wissen, was passiert, wenn man stirbt und musste mich fast totlachen! Eine köstliche Kombination aus Witz und Information und wirklich sehr professionell umgesetzt.

Ich bin mir sicher, dass Du die Animakersshow um Erlaubnis fragen MUSST! Schließlich haben die die Urheberrechte an dem Video - insofern ist es sehr gut, dass Du vorher fragst. Ich bin mir aber ebenfalls sicher, dass deren Erlaubnis erhalten wirst - also, schreib sie an - was hast Du zu verlieren?

Viel Erfolg!

Also ich habe mir das Video angeguckt und fand es SEHR amüsant und lehrreich. Das Thema Tod und was passiert, wenn man stirbt ist ja nicht gerade besonders rosig, umso mehr hat mir der teils rabenschwarze Humor und die coolen Animationen der Animakersshow gefallen.

Schreib die doch einfach mal an, ich bin mir sicher, dass die damit kein Problem haben werden, wenn Du ihr Video in der Schule zu Präsentationszwecken zeigst.

Such Dir aber ruhig noch weitere Quellen über das Sterben und was dann passiert im Internet raus, damit Dein Referat einen besseren Eindruck macht, auch wenn Du der Meinung bist, dass das Video bereits alles sagt, was es dazu zu sagen gibt.

Viel Erfolg!

Also wenn du einfach das Video zeigst, ist dir sowieso eine 6 sicher. Wenn du kleine Ausschnitte zeigst und dazu Dinge erklärst, darfst du es verwenden, solange du es korrekt als Quelle angibst.

Tricktrack58836  08.06.2020, 05:27

Wenn man stirbt zerfallen die Zellen im Körper. Maden andere insekten und Mikroorganismen sorgen dafür dass der Körper verwest indem sie sich davon ernähren. Was übrig bleibt sind nur noch Knochen und Zähne da diese nicht zerfallen können. Oft bleiben auch Haare zurück. Knochen und Zähne sind keine Organe und somit auch kein Nährstoff für Bakterien und andere Mikroorganismen

Sport812  08.06.2020, 05:41
@Tricktrack58836

Genau das zeigen die ja auf wundervoll humoristische Weise in dem Video - Du liegst genau richtig :-)

Das entspricht ja auch zu 100 % der Realität .

Kuestenflieger  08.06.2020, 11:12

deshalb nehmen feuerbestattungen immer mehr zu !