Ist der Schleim-Trend nicht eine ziemliche Müll-Produktion?
Ich glaube viele von euch haben schonmal ein Video im Internet gesehen wo eine Person mit Schleim spielt. Sie ziehen es lang, stupfen mit ihren Fingern hinein und das soll die Zuschauer auf irgendeiner Weise beruhigen. So weit ich weiß besteht Schleim aus:
•Kleber
•Kontaktlinsenlösung
•Natron
•Rasierschaum
•und dazu noch evtl. Farbe, Glizer, Konfetti oder andere Dinge welche den Schleim etwas interessanter machen
Aber ist diese Herstellung aus den Zutaten nicht eine ziemlich große (ggf. auch unnötige) Müll-Produktion? Ich meine, es machen echt ne Menge Kinder und auch Erwachsene solchen Schleim. Joa, weil meistens wird der nach einiger Zeit eh weggeschmissen und jaa....
Eigentlich ist diese Frage voll unnötig aber mich würden Mal eure Meinungen dazu interessieren!😃
2 Antworten
Der erste Halbsatz des letzten Absates trifft es.
Ja ist echt unnötig. Aber dann gibt es noch diesen youtube kanal "life with Brothers" (englischer kanal) das sind kleine fette kinder, die von ihren reichen eltern alles in den arsch geschoben bekommen. Sie packen den kleber bei manchen videos erst in plastiktüten und quetschen es nur halb aus, danach werfen sie die tüten weg. Oder sie machen essen rein, auch nochmal eine lebensmittelverschwendung.
Oha! Ich habe auch schonmal ein Video von denen gesehen haha, habe mich da auch voll drüber aufgeregt warum die zum einen immer so viel Schleim machen und zum anderen eben wegen diesem ganzen Müll.