Schleim herstellen?

1 Antwort

Ich glaub Du bestellst Dir Fluffy Slime bei Amazon oder gehst in eine Spielwarenhandlung.Selber machen ist problematisch.Das funktioniert nur,wenn Du ein Originalrezept hättest.Und das ist geheim gehalten.

ich kenne das rezept und dass ist nicht das problem ;) wollte nur wissen ob sich das lohnt weil die versandkosten (5 euro) noch dazukommen hehe^^ dann sind wir bei 20 euro für 500 g... na ich weiß ja nicht... (ironie on) aber für viel schleim braucht man ja zum glück nur 1 teelöffel borax und... UPS!!! geheimnis ausgeplaudert... (ironie off) das gibt es alles bei yt

@Hundefan2005

Für das Geld bekommste doch fix und fertig mehr ? Und ob das so wird,wie Du das kennst und willst,ist ne andere Frage.