Wie kann ich Fluffy Schleim machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch mit Weichspüler und Klebstoff (man muss testen welcher Klebstoff sich eignet, ich habe gute Erfahrungen mit den 1 Liter Flaschen von Aktion) dann einfahc nur ganz viel Rasierschaum dazu geben und die gewünschte Farbe, für die Haptik noch ansprechender wird es wenn man kleine Styroporkugeln dazu gibt

Horrorfreak0
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort aber ich habe leider keinen Kleber

Kleber, Kontaktlinsenflüssigkeit, Maisstärke und Borax besorgen. :)

Horrorfreak0
Fragesteller

Geht leider nicht 😔 ich wohne auf einem Dorf