Wie kann man den besten slime machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mondblüte!

Also ich selbst habe mit einer Freundin mal einen ehnlichen Versuch gestartet:

wir haben Mais stärcke(oder irgendeine andere) mit Wasser gemischt und das wars auch schon.
Es war zwar kein richtiger harter Schleim sondern mer eine Flüssigkeit, die auch immer kleben geblieben ist. Doch die Besonderheit war das wenn man fest darauf schlug oder schnell umrühren wollte wurde das Gemisch für kurze Zeit hart.

Probiers doch mal aus, es ist wirklich billig,einfach und auch lustig!

Lg Mondfell 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab’s selbst ausprobiert!
Mondblume123456
Fragesteller

PS: nicht so schlimm aber ich bin nicht die Mutter von Blaustern sondern Mondblume

Mondfellwaca  02.05.2024, 20:42
@Mondblume123456

Oh Entschuldige 😅Ich habe mich wohl verschrieben.. /Aber sie es so: Blausterns Mutter ist super lieb und sympathisch..😅