Was passiert mit meinem DHL Paket?
Hallo,
ich hab ein Problem. Ich habe soeben ein Paket VERSCHICKT per packstation. Hab es vorab in der DHL App frankiert und den Strichcode bei der packstation eingescannt, ins Postfach gelegt und zu gemacht. Aber ich habe Das Etikett halt nicht drauf gehabt. Kann Dhl jetzt quasi per postfach erkennen an wen das geht oder habe ich verkackt? Bei der sendungsnumemr steht auch dass es abgegeben wurde. Aber woher weiß der Abholer jetzt wo es hin soll ohne Etikett?
2 Antworten
Verstehe ich das richtig...du hast ein Versandlabel ausgedruckt, davon die Sendungsnummer eingescannt aber das Label nicht aufgeklebt?
Von was hast du denn den Strichcode abgescannt? Und warum wurde nicht der QR- Code gescannt?
Schau mal die andere Antowt. Stimmst du dem zu?
Ohne zu wissen, was du genau gemacht hast, kann ich der anderen Antwort nicht uneingeschränkt zustimmen.
Wenn du nämlich nur die Sendungsnummer gescannt hast, hast du ein Problem. Wann hast du denn das Paket in die Packstation eingelegt, und gibt es ggf. einen weiteren Sendungsstatus, außer "in die Packstation eingelegt"?
Ja, 17:58: Packstation eingelegt, 18:03: elektronisch angekündigt. Was hat das zu bedeuten?
Wieder eine wichtige Frage nicht beantwortet: "Wann (Datum) hast du denn das Paket in die Packstation eingelegt,"?
Und die wichtigste Frage überhaupt - "was du genau gemacht hast" ebenfalls nicht.
Sorry, so kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Nur soviel...wenn sich der Staus bis Dienstag nicht auf " ...aus Packstation entnommen" ändert, ist dein Paket mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der Paketermittlung" der DHL gelandet.
Schönen Sonntag noch, bin hier jetzt raus.
Der DHL-Fahrer, der dein Paket aus der Packstation holt, druckt für dich das Etikett mit den Daten, die Du in der DHL App hinterlegt hast.
Danke erstmal. Hattest du die Erfahrung scvonmal oder woher weißt du das ?
Ja, ich verschicke die Pakete ehrlicherweise nur noch so.
Okay okay. Auch wenn die packstation einen Drucker hat geht das so?
gar kein Versand Label