Was passiert mit meinem DHL Paket?

2 Antworten

Verstehe ich das richtig...du hast ein Versandlabel ausgedruckt, davon die Sendungsnummer eingescannt aber das Label nicht aufgeklebt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Hippoidealo 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 19:12

gar kein Versand Label

lilatrudi  05.10.2024, 20:36
@Hippoidealo

Von was hast du denn den Strichcode abgescannt? Und warum wurde nicht der QR- Code gescannt?

lilatrudi  06.10.2024, 10:23
@Hippoidealo

Ohne zu wissen, was du genau gemacht hast, kann ich der anderen Antwort nicht uneingeschränkt zustimmen.
Wenn du nämlich nur die Sendungsnummer gescannt hast, hast du ein Problem. Wann hast du denn das Paket in die Packstation eingelegt, und gibt es ggf. einen weiteren Sendungsstatus, außer "in die Packstation eingelegt"?

Hippoidealo 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 11:16
@lilatrudi

Ja, 17:58: Packstation eingelegt, 18:03: elektronisch angekündigt. Was hat das zu bedeuten?

lilatrudi  06.10.2024, 12:46
@Hippoidealo

Wieder eine wichtige Frage nicht beantwortet: "Wann (Datum) hast du denn das Paket in die Packstation eingelegt,"?
Und die wichtigste Frage überhaupt - "was du genau gemacht hast" ebenfalls nicht.
Sorry, so kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Nur soviel...wenn sich der Staus bis Dienstag nicht auf " ...aus Packstation entnommen" ändert, ist dein Paket mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der Paketermittlung" der DHL gelandet.

Schönen Sonntag noch, bin hier jetzt raus.

Der DHL-Fahrer, der dein Paket aus der Packstation holt, druckt für dich das Etikett mit den Daten, die Du in der DHL App hinterlegt hast.

Hippoidealo 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 18:36

Danke. Also sieht er das im System ?

Hippoidealo 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 01:17
@KuarThePirat

Danke erstmal. Hattest du die Erfahrung scvonmal oder woher weißt du das ?

Hippoidealo 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 09:17
@KuarThePirat

Okay okay. Auch wenn die packstation einen Drucker hat geht das so?