Was passiert mit einem Paket, wenn die Zustellungsdaten falsch sind und der Postbote es wieder mitnimmt, was passiert mit dem Paket?

4 Antworten

Wenn eine Sendung falsch adressiert wurde und es diese Person nicht gibt, dann wird die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.

Also solltet ihr euch an den Verkäufer wenden.

Warum bestellst Du etwas auf einen anderen Namen? Das kann ja nicht zugestellt werden.

Somit geht das Paket an den Absender zurück. Solltest Du eine Sendungsnummer haben, kannst Du das sogar online nachsehen.

Das wird an den Absender zurück geschickt.

Die Frage ist wohl ehr, was war IN dem Paket ;)

Ich denke es geht zurück an den Absender.