Was passiert mit den Flugzeugen von Fluggesellschaften, die ihre Flughafengebühren nicht bezahlen, werden diese vor Ort bis zur Bezahlung beschlagnahmt?

1 Antwort

Naja, sie bekommen auf keinen Fall mehr eine Genehmigung zum Abflug.

Aber es kann auch sein, dass die Airline 1-2 Flüge später die Gebühren zahlt. Zum Beispiel dann für den ganzen Tag alle ankommenden Flüge der Airline (ich habe das mal gehört). Dann kann man das nicht so einfach kontrollieren.

Aber ansonsten kann das schon passieren, auch wenn es extrem selten ist 😂