Was passiert mir wenn ich es schaffe die Deutsche Goldreserven zu Klauen?

3 Antworten

Das ist unmöglich.

Die Deutsche Bundesbank hat Goldbestände von weit über 3.000 Tonnen, die auch nicht alle an einem Ort liegen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Goldreserven#Bestand_und_Lagerorte

Höchstgrenzen für alle Arten von Diebstahl sind zehn Jahre. Die Mindestgrenzen variieren je nach Art des Diebstahls.

Das wäre ein ganz normaler Einbruchsdiebstahl. Nimm besser keine Waffe mit!

Soweit ich das weiss, ist ein Großteil der Goldreserve nach USA ausgelegt worden.