Wie höre ich mit dem klauen auf?

3 Antworten

ich hatte auch mal so eine Phase und ich wurde erwischt. Das war echt nicht lustig und seitdem traue ich mich auch nicht mehr zu klauen, ich habe eine Anzeige bekommen, wurde mit einem Streifenwagen von dem Laden abgeholt und meine Eltern mussten mich von der Polizeistation abholen. Sei dir darüber im Klaren was die Konsequenzen sein können.

Du kannst ja auf YouTube ein paar Videos anschauen, vllt kommen ja Sachen aus dem realen Leben, die dich dann abschrecken und dich dann davon abhalten.

Danke für den Tipp aber leider finde ich dort nichts ;/

0

Vielleicht eine Freundin mitnehmen und sie vorher einweihen? Sie wird dich dann schon aufhalten :)

Ich beisse auf die Lippe und reiße Haut ab, bewusst, bin ich krank?

Hallo Community.

Mein Problem ist, dass ich mir immer bewusst die Lippe aufbeiße. Immer bis sie blutet und es schmerzt. Ich mache das schon länger, will aber aufhören. Mein Körper zwingt mich irgendwie.

In letzter Zeit habe ich auch bemerkt, dass ich meine Hornhaut abreiße und immer weiter bis es schmerzt. Oder die Haut, die am Nagel raushängt.

Ich will es nicht, aber ich kann nicht aufhören damit. Es ist wie eine Sucht.

Weiß jemand ob ich irgendeine Störung habe?? Wie kann ich damit aufhören?

Bitte keine dummen Kommentare ich meine es ernst.

Lg

...zur Frage

Drang Jacken zu klauen?

Ich besuche eine achte Klasse auf einer Regelschule Seit Anfang des Jahres habe ich den Drang Jacken zu klauen. Ich Klaue pro Woche 3-4 Jacken aus den Gaderroben unsere Schule Angefangen hat das alles als ich eine Jacke sah die mir gut gefiel. Also beschloss ich sie zu klauen. Nachdem ich sie geklaut hatte wurde ich nicht erwischt. Ich wollte das eigentlich nicht mehr tun aber seit dem Vorfall klau ich pro Woche 3-4 Jacken. Meine Eltern fragen mich woher ich die ganzen Sachen habe worauf ich immer antworte das ich sie mir gekauft oder von einem Freund geliehenen habe. Ich will nicht mehr klauen aber wie soll ich aufhören? Brauche Rat

...zur Frage

Wie lange gilt ein hausverbot beim Ladendiebstahl?

Ich wurde vor ca. 1,5 jahren beim klauen erwischt. Hab darauf hin eine Anzeige bekommen und hausverbot. Wie lange giltdas hausverbot oder ist es schon abgelaufen? Und hab ich nur in dem Geschäft wo ich geklaut habe hausverbot oder in dem gesamten Einkaufszentrum??

...zur Frage

Was ist wenn man beim klauen erwischt und durchsucht wird, aber nichts gefunden wird?

Hallo, ich soll in der Schule ein Referat über klauen und die Konsequenzen schreiben. Nun würde mich aber mal interessieren, was passiert wenn angenommen ein Mädchen in einen Laden geht, Armbänder oder so von der Verpackung abmacht, einsteckt,dann aber im Endeffekt erwischt wird und sich rausredet und die Armbänder so gut versteckt sind, dass sie nicht gefunden werden. Wenn das Mädchen 2-3 Monate später wieder in den Laden kommt, kann sie dann trotz nicht gefundenem Diebesgut von damals noch einmal angesprochen werden? ( Nein ich rede nicht von mir oder sonst was,das ist eine ernstgemeinte Frage) Ich freue mich über hilfreiche Antworten, Lg😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?