Was passiert jetzt?
Hi, kurze frage an alle die da weiter wissen:
Stell dir vor du hast ein Mädchen angeschrieben und sie sagt dir dann nach ein paar Tagen, dass sie momentan nicht in Richtung Beziehung gehen will.
Wie kann man das interpretieren?
Heißt das, dass sie wirklich nur momentan keine Beziehung sucht? Heißt das, dass sie mich einfach nur los werden will? Oder denke ich grade in die komplett falsche Richtung?
Zusätzlich guckt sie mich mit ihrer besten Freundin die ganz Pause lang sehr „unauffällig“ an - ist das gut oder schlecht?
Bitte helft mir ich mag dieses Mädchen wirklich sehr gerne und möchte deshalb wissen ob ich trotzdem noch eine Chance habe. Offensichtlich nicht jetzt aber vielleicht ja nach einem Jahr oder so, bis dahin werden meine Gefühle nach jetziger Prognose nicht weniger werden.
Natürlich kann man all diese Fragen nicht für jede Person individuell beantworten aber vielleicht gibt es ja Leute die die mädchensprache verstehen können 😅
Gerne mit alter!!
2 Antworten
Gib Ihr Zeit.
Bau keinen Druck auf, zeige dennoch das du Sie liebst und das du bereit bist in einer Beziehung einzugehen.
w17
Das ist entweder ein freundlicher Korb, oder die Wahrheit nach einer gescheiterten, oder bislang nie existenten Beziehung.
Es ist ein Nein. Ob du trotzdem Chancen hast, das zu ändern, musst du selbst rausfinden.
w, 52