Was passiert in dem Fall?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst angezeigt und bekommst eine Geldstrafe und Hausverbot.

Auch den Rettungseinsatz wirst Du bezahlen müssen. Da könnnen locker mal 1000 Euro zusammenkommen.

maxundmogli
Fragesteller

aber wenn man für eine Jahreskarte bezahlt hat kann man trotzdem Hausverbot kriegen?

Wenn du keinem sagst dass es gespielt war dann passiert wahrscheinlich nix. Vielleicht rettet dich jemand oder auch nicht :)

  • Anzeige wegen groben Unfugs
  • Kostenübernahme für die Rettungsaktion
  • Platzverweis
  • Hausverbot
  • Mitteilung an Eltern und Schule

Jedenfalls jede Menge Ärger und Kosten.

Such Dir doch einen besseren Schabernack!

Bin ich erhrlich. Das ist nh echt Dumme Idee. Dadurch könnte zumal ein Rettungseinsatz entstehen der nicht grade Billig ist. Und durch das Binden von Einsatzmitteln könnte ein mensch der wirklich Hilfe brauchen ernstahaft schaden nehmen. Also sei kein Arsch und lass das.

dann täuschst du etwas vor was nicht ist.. und dann werden dir alle Kosten des Einsatzes in Rechnung gestellt.. denk erst gar nicht daran , so etwas zu tun, denn das ist höchst asozial