Was passiert bei Konzerten mit übrig gebliebenem Merch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einen Sachen nimmt man mit zum nächsten Konzert und der Rest wird ggf. billig verkauft oder wird ggf. auch einfach weggeschmissen oder gespendet. .

Wird beim nächsten Konzert zum Verkauf angeboten oder wandert wieder in den Merchshop

Manchmal gibts nach der Tour online nochmal die Reste zu kaufen. Und in die einfache Mülltonne an der Location werden sie es auf keinen Fall werfen, da haben die bestimmt ihre eigenen Möglichkeiten für

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung