Was passiert bei einer Anzeige seitens der Schule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir überlegen, ob wir die Anzeige in Kauf nehmen können, da unsere Schuljahre so oder so, so gut wie vorbei sind.

Ich würde es grundsätzlich in Kauf nehmen. Traditionen gehören nunmal dazu. Und da die Schule euch droht und sich wirklich anstellt, würde ich es nicht nur in Kauf nehmen, sondern geradezu darauf anlegen. Das einzige, das ihr tatsächlich beachten solltet, sind Brandschutzbestimmungen und Sicherheit im Allgemeinen. Der Rest (Deko, Musik...) ist egal.

Die Polizei würde sowieso auf die Schulleitung einreden, dass man es doch besser akzeptieren solle, da es sich um einen besonderen Anlass handelt.

Der Abteilungsleiter droht an, dass wir dann unsere Zeugnisse nicht erhalten und von der Schule geschmissen werden. Aber ist das überhaupt so einfach möglich, aufgrund von erstmaligen und einmaligem Fehlverhaltens?

Das ist ein Wunschtraum und eine leere Drohung. Man muss euch eure Zeugnisse aushändigen.

Danke. Unser Abistreich war der Burner. Brandschutz war eingehalten, die Schule auf 180° gedreht, und nach wenigen Stunden Abriss war alles wieder wie geleckt sauber!!! 😂🤌🏻