Körperverletzung?

2 Antworten

wenn der lehrer nix gegen ihn gemacht hat, geh dich über ihn bei dem direktor beschweren. kind anzeigen, fertig. er darf nicht einfach verweisen, also dich nicht. wenn du nichts gemacht hast darf er das nicht. nur die schulleitung soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf schülerin
Aliiinardt
Fragesteller

die Schulleitung ist auf der Seite des Lehrers da der Lehrer gesagt hat das ich provokatives Verhalten gezeigt habe ich habe mich auch beschwert aber die Schulleitung hat mir nicht geglaubt und sie und mein Klassenlehrer haben mich zum weinen gebracht und haben mich alleine weinend in Krankenzimmer gelassen und wollten mir mein Handy nehmen damit ich meine Eltern über das Geschehene nicht informieren kann

aka1602  09.12.2023, 22:10
@Aliiinardt

,,damit ich meine eltern nicht informieren kann,, spätestens da würde ich die behörden einschalten. die haben nicht das recht dir dein privat eigentum zu nehmen. geh mit deinen eltern zum schulleiter. wenn der nix macht anzeige gehen den schüler oder sogar die schule. aber da kenn ich mich nicht aus. vllt geht es wegen unterlassender hilfeleistung oder so

Candyman1982  23.01.2024, 14:38
@Aliiinardt

Warum glaubt dir keiner???? Bist du vielleicht wirklich öfters auffällig???

Hey,

du kannst deinen Mitschüler sowie Lehrer Anzeigen.
Ich würde mich beim Schulleiter Beschwerden und den Verweis nicht akzeptieren.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden :)