Schul iPad behalten nach Schulabbruch-Konsequenzen?

3 Antworten

Du würdest etwas unterschlagen, das nicht dir gehört. Welche Konsequenzen das hat, wenn man dich zur Herausgabe auffordert und du dem nicht nachkommst, würdest du dann per Anzeige und Verfahren gegen dich merken.

Wenn du das IPad nicht zurückgibst, ist das strafbar: Unterschlagung.

Gibt das Teil zurück!

Das Gerät wird sicher über ein MDM der Schule administriert, da hast du keine Möglichkeit, das Gerät nach deinen Wünschen zu nutzen.

MaximaRck
Fragesteller

Ich hab es schon bereits gejailbreaked, also es sollte dann das kleinste Problem sein ^^