Was passiert auf Jarsquatter(dot)com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kerl setzt sich auf eine Glasdose, diese platzt in ihm.. die Bilder kriegst du so schnell nicht mehr aus dem kopf 😅

glaube da ist was mit einem Haircake (Kuchen aus haaren) Ist ein Video wo 3 leute einen haircake essen und die ganze zeit sich gegenseitig ankotzen. hab aber auch noch nicht nachgeschaut

Woher ich das weiß:Recherche
GrafikartenBot  22.06.2020, 20:05

Da steht aber auch was von Horror

IchBinEinBot
Fragesteller
@GrafikartenBot

Nein hab jetzt noch eine Reaktion dazu angeschaut. Es ist über einen Mann, der ein Glas in sein Poloch steckt, welches dann bricht. Man soll wohl viel Blut etc. sehen.