Was passiert , wenn man sich 1 Monat lang nicht duscht?

6 Antworten

nix - wenn du dich entsprechend ausgiebig zum ausgleich wäschst.

bei katzenwäsche, haben die anderen entsprechende schreckenszenarien schon in den antworten aufgezählt.  :)

Du sparst einen Haufen Geld und die Anzahl deiner Besucher ist rückläufig, was auch wieder eine Menge Geld spart. Also: Weiter so....

Irgendein deutsches Fernsehmagazin hat das mal getestet, haben glaube ich 17 Tage geschafft. Schau mal bei YouTube.

Alles fängt zum jucken an. Hautausschlag, starker Geruch. Deine Mitmenschen können dich nicht mit dir aufhalten. Dazu hat Galileo mal ein Experiment gemacht.

RexonDE  30.05.2016, 22:59

*sich nicht mir dir aufhalten

Malou369  30.05.2016, 23:02

Übertreib diggah

RexonDE  30.05.2016, 23:11

Diggah... ich übertreibe nicht, das ist so...

Kuppelwieser  30.05.2016, 23:59

Alles Gewöhnung! Die Höhlenmenschen haben wahrscheinlich lebenslang nicht geduscht!

Du riechst schrecklich
Dich wird es überall jucken
Und deine Haut wird fettig

Wenn du es solange aushälst und jeden Tag ein bestimmtes spray mit Bakterien Nutzt
Wird das alles vorüber gehen

Normal geht's das nicht da wir mit Shampoo diese Bakterien zum aussterben gebracht haben

Man sollte laut fach Ärzte nur ein mal in der Woche duschen

Was zu wenig ist