was passiert wenn man schwitz aber nicht duscht?

5 Antworten

Ich schwitze viel und kann aber aus körperlichen umständem nicht so oft duschen und dusche nur wenn es sein muss. Was passiert ist dass man halt stinkt bzw riecht stark nach schweiß.

lg sarah

Dann stinkt man 😂

Es gab aber tatsächlich mal ein Experiment von Galileo (glaub ich), wo ein Mann 1 Monat oder so nicht geduscht hat. Am Ende ließ der extreme Gestank komplett nach.

Man stinkt ( das ist für die Anderen nicht angenehm)

Man klebt ( das ist für einem selbst nicht angenehm)

Dann riecht man halt nach dem schweiß aber ich glaub nicht dass du das erreichen möchtest

Du wirst dann sehr unangenehm riechen bzw stinken

7veren⁷