Was nehmt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Garnichts esse ich erst nicht 36%
Nutella ohne Butter 29%
Nutella mit Butter 25%
Nutella mit...(kommentaren) 11%

7 Antworten

Nutella mit Butter

Guten Morgen,

ich finde zwar beides gut (also Nutella mit und ohne Butter), aber heute bin ich mehr in der Stimmung für Nutella mit Butter. Ist eh egal, weil ich nie Nutella esse :’D

Schönen Sonntag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutella mit...(kommentaren)

Geröstetes Brot, Butter oder Erdnussbutter, Nutella und wenige Salzkristalle oben drauf. Allerdings bevorzuge ich Brotaufstrich mit höherem Nussanteil und weniger Zucker. Schmeckt mir viel besser, ist eben nussiger und weniger schokoladig.

Diebine65
Fragesteller

Peanut butter auf die 1🤭🤭🤭

Nutella ohne Butter

Hiii,

Ich würde natürlich eher Nutella ohne Butter wählen.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Garnichts esse ich erst nicht

Nutella ist ekelig. Habs schon ne lange Zeit nicht mehr gegessen. Aber wenn dann hab ich es ohne Butter gegessen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern

Diebine65
Fragesteller

Ich mags auch nicht wirklich 😂

Nutella mit...(kommentaren)

Crêpes. Ohne nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch