Was muss Mann tun um seine Frau im Griff zu haben damit sie ihn nicht zu bit*h macht?

Velbert2  25.02.2025, 16:40

Warum sollte er zu einer Bit*h werden?

DoenerAlfred 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 16:45

Wüsste ich auch gerne

10 Antworten

Loslassen und dir eine neue suchen. Du bist nicht ihr Erzieher. Wenn sie alt und runzelig wird und sich so aufführt, wird das eine miserable Beziehung.

Bei dir ist der Zug abgefahren, aber andere können einfach sein wie sie sein wollen und dann klappt es. Haben sie eine Idiotin und feindliche Frau, wird sie eben ausgesetzt und das war es dann. Anders herum gilt dasselbe.

Am besten nicht im Griff haben, sondern mit ihr sprechen was du dir wünscht, oder was dein Beden bei gewissen Dingen ist. Du solltest ihr aber nichts vorschreiben, sondern normal mit ihr reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich halt sehr gut informiert

Ich glaube was Du meinst ist sowas wie, wie schaffe ich es ein Alpha Mann zu sein (das ist nicht meine Sprache aber so reden manche Typen). Ich glaube sowas kann man nicht lernen. Man kann lernen wie man sich verhalten soll bestimmten Situationen aber man kann nicht Selbstbewusstsein, Dominanz lernen. Das ist ne Charaktersache.

Wenn Kontrolle zu einer guten Beziehung führen würde, gäbs mehr davon. Wer Kontrolliert oder den Anderen ändern will, hat schon am Anfang der Beziehung verloren würd ich mal sagen.