Was muss man in Berlin unbedingt sehen?

8 Antworten

Da gibt es sicherlich zu viele Orte zu nennen. Kleiner Tipp: es gibt die get2Card, mit der hast du Zugriff auf tolle Erlebnisse in Berlin. SInd glaub ich fast 700 Angebote bei denen du fast immer 2 Leistungen zum Preis von einer bekommst. 

Du bekommst also nicht nur Ideen, was du in Berlin machen kannst, sondern sparst auch noch richtig. Ich nutze sie selber als Jahresabo. Lohnt sich oft schon nach dem ersten Monat :) Viel Spass beim Berlin erkunden

... und das sollte man unbedingt HÖREN ;-)


https://www.youtube.com/watch?v=QTw9LIgT4nA

also auf jeden fall musste in den aquadom im sas radisson hotel an der karl-liebkncht-strasse. das ist kurz hinter der museumsinsel. schön haben das die bei hotel-xl beschrieben, da ist sogar ein bild von. das ist echt imposant: du kommst rein und stehst unter mehreren tonnen meerwasser. http://www.hotel-xl.de/hotel_berlin_radisson.html

Kostenlose Parkplätze in Berlin nahe Potsdammer Platz?

Übers Wochenende bin ich in Berlin! Und der Hotelparkplatz Marriott Berlin kostet von Freitag auf sonntag mindestens 50,00€ + .

Jetzt suche ich möglichst einen kostenlosen Parkplatz

...zur Frage

kann ich das schöne Wochenende ticket für hin und zurück 1x kaufen?

Hallo,

ich möchte am samstag von Berlin nach köln. und am sonntag wieder zurück. Kann ich mit dem schönen wochenendticket am Samstag hin und sonntag wieder zurück.? Also das ich nur einmal so ein ticket kaufe (ich würde gerne gegen 10 Uhr fahren )

mfg

...zur Frage

Was sollte ich in Salzburg gesehen haben oder unbedingt besichtigen?

Ich fahre in die Nähe von Salzburg zur Kur und möchte am Wochenende die Stadt besichtigen. Was MUSS man gesehen haben oder ist zu empfehlen? Besichtigungen + Einkaufstipps :-)

...zur Frage

Arbeit am Samstag und Sonntag.

Habe ich Anspruch auf ein freies zusammenhängendes Wochenende? Wir müssen jedes Wochenende teilen. Einer arbeitet Samstag der andere Sonntag und am folgenden Wochenende wird getauscht.

...zur Frage

Erstes Mal in Berlin

Hallo, ich fahre morgen das erste Mal mit meinen Eltern nach Berlin. Auch sie sind dann das erste Mal dort. Jetzt würden wir gerne eine Art Plan erstellen, was man sich alles angucken sollte und so, damit man nicht planlos dort rum steht. Also die Frage an euch ist : Was muss man sich in Berlin unbedingt angucken und gibt es auch etwas anderes was man machen sollte außer Sehenswürdigkeiten anschauen? Also wir sind morgen gegen 12 Uhr dort und bleiben am Sonntag bis ca 18 Uhr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?