Haben Karfreitag in Berlin die Bars geöffnet?

5 Antworten

Also kann ich ohne irgendwie angst haben zu müssen schon Donnerstagabend bzw. Karfreitag ganz früh morgens los fahren & abends gelassen in eine Bar z.b. gehen ohne doch vor verschlossenen Türen zu stehen? Das beruhigt mich dann auf jedenfall schonma ;) Dann dürfte dem ja nicht viel im Wege stehen =)

also bars und restaurants,sowie discos sind geöffnet. was meinst du mit einkaufsmeile? die läden haben am ostersamstag logisch auf. also rein ins getümmel, hoffentlich spielt das wetter mit, dann ist es in berlin sicher sehr voll!

Karfreitag sind bestimmt alle Bars/Clubs/Discos usw geöffnet. Am Samstag sind die großen Geschäfte/Kaufhäuser/Shoppingcenter bis 20:00 geöffnet, einige sogar bis 21:00 oder 24:00.