Wo ist das Party-Viertel in Berlin

3 Antworten

Kommt auf den Geschmack an, oder? Warschauer Straße ist gut, Bars um Hackeschen Markt kann man gehen , aber es ist nicht der Ballermann wo man eine Kneipe neben der anderen hat...da muss man schon schauen.

S Bahnhof Warschauer Straße hast du die meisten Möglichkeiten in so gut wie jede Richtung.

Darling, ganz Berlin ist eine Partymeile. ;D

Aber zu deiner Frage: Die wohl diskoreichsten Stadtviertel sind Mitte, Kreuzberg, Neukölln und Friedrichshain. Ich empfehle dir übrigens ein Besuch im Schmutzigen Hobby - günstige Getränke und super Gäste! - Geil zum Vorglühen. ;D

Martin.

froschkuh2  23.08.2013, 10:12

Mit Sicherheit nicht. Gibt in den "supergeilen" Bezirken so viele tote Ecken, wo die Party darin besteht , dass du vorn Kopf bekommst, Darling.

KuriosOminoes  23.08.2013, 19:39
@froschkuh2

Könnte vielleicht auch einfach daran liegen, dass sich die Menschen nicht nur mit dem Unterhalt einer Diskothek finanzieren können, Darling. Insofern ich mich richtig entsinne, liegt dein S Bahnhof Warschauer Straße ebenfalls in Friedrichshain. ;)