lohnt es sich für 2 Tage nach Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , Berlin lohnt sich immer . Aber 2 Tage sind sehr wenig . Ich war das schon öfters und immer 1Woche und sogar 1Woche war zu wenig . Da gibt es viel zu viel zu sehen und zu machen um das in 2 TAgen oder 1 Woche zu machen .

hattest wohl recht, es hat sich zwar gelohnt, aber 2 Tage waren wirklich zu wenig xD

0

Berlin ist eine riesige Stadt! Lohnen tut es sich auf jeden Fall! Du kannst ja ins Tropical Island fahren, das ist ein riesiges Badeland. Die Altstadt kannst du dir ansehen. Zu Madame Tussauds oder Shoppen gehen :)

reichen denn 2 Tage dafür? Niht das ich zu kurz komme :D

0

was sind den schon 3 stunden fahrt. wenn du weißt womit du deine zeit verbringst, warum nicht-.

Von Berlin nach Bremen über a24/a1 Hamburg oder a2/a7/a27 Hannover?

Haben vor von Berlin nach Bremen zu fahren nur nehmen sich beide Strecken von km nicht viel. Erfahrungen welche besser läuft bzw möglichst frei und zügig?

...zur Frage

Soll ich nach Berlin fahren?

Also eigentlich würde ich übernächstes Wochenende nach berlin fahren (auf weihnachtsmärkte etc) aber ich weiß nun echt nich ob ich nach den anschlägen in paris, fastiger anschlag in hannover UND heute nochmal IN BERLIN terrorgefahr ist. Was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Wo genau ist der Victoria's-Secret-Shop in Berlin?

Finde nirgendwo eine Adresse, habe bis jetzt nur gelesen, dass es einen geben soll. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :/

...zur Frage

Berlin - Welches Restaurant hat Heiligabend auf?

Hallo,

da wir blöderweise über Heiligabend in Berlin sind, wollten wir zumindest das Essen in einem weihnachtlichem Ambiente verbringen.

Leider bietet unser Hotel kein Weihnachtsessen an, und das Restaurant neben dem Hotel - welches Heiligabend geöffnet hat - ist ein Ägypter. Ein wenig Atmosphäre hatten wir uns deshalb schon vorgestellt.

Bisher bin ich auf das Restaurant "Brechts" gestoßen, das aber doch für 3 Personen hohe Preise am Weihnachtsabend verlangt.

Eventuell können die Berliner uns noch einen Geheimtipp vorschlagen. Grüße aus Düsseldorf

...zur Frage

Beschäftigung für lange Autofahrt?

Guten Abend ;) Ich fahr morgen mit meiner Familie nach Berlin, das heißt 6 Stunden Autofahrt.. Nur wie kann ich mich beschäftigen? Ich will nicht die ganze Zeit nur Musik hören.. Zur Info: Ich bin 15 Jahre alt!

...zur Frage

Warum holt die Bahn keine Verspätungen auf. Der ICE fährt knapp 300 km/h Höchstgeschwindigkeit, fährt aber tatsächlich nur 195 km/h ?

Die Strecke Hannover-Berlin ist doch eine "Neubaustrecke".Tatsächlich fahren die Züge dort aber nur 198 km/h, obwohl der ICE wesentlich schneller fahren könnte um so z.B. Verspätungen aufzuholen. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?