Ja, ich hatte es und habe es oft, bei mir sind es aber Angststörungen.

...zur Antwort

Also erstmal, sowas finde ich nciht gut, es könnte dir was passieren und da ist es immer besser wenn die Eltern wissen was du vor hattest und wo du warst.

Aber... wir waren ja mal alle Jung und wissen wie das ist und ich glaube 99 % der Erwachsenen hier, haben es genauso gemacht.

Ich habe früher immer wenn ich bei einer Freundin übernachten wollte es aber nciht durfte gesagt..

Wir müssen ein Schulprojekt vorbereiten.

Ihre große schwester ist aus Frankreich wieder da und wir wollen ein schönen Mäödelsabend machen, darf ich??? Bitte Bitte BItte :(

Sie hat ihr Knie gebrochen und kann nichts machen, darf ich da übernachten? Bin auch morgen vor 10 Uhr Morgens zu Hause.

Wenn ich mich mit einem Typen treffen wollte habe ich einfach gesagt ich gehe mit meiner besten Freundin oder anderen Mädels die meine Eltern kannten, einen eis essen.

Du musst aber alles sehr gut Planen, falls du i-wann mal erwischt werden solltest, wirst du bei denen Eltern immer Probleme haben, die vergessen sowas nciht und vertrauen dir kein zweites mal!

Viel Glück ;)

...zur Antwort