pferde wunsch

2 Antworten

Also ich möchte auch ein Pferd seid ich klein bin meine Eltern Wissen das und wollen mir diesen Traum auch erfüllen aber haben auch ihre bedenken zeig ihnen einfach das du es drauf hast nehme sie mit zu deinen Reitstunden mache ihnen einen Plan mit all den Kosten und Zubehör (hab ich auch gemacht und wahrscheinlich bekomme ich eins) frage deine Großeltern nach einem kleinem monatlichem Zuschuss oder wenn du alt genug bist Suche dir einen kleinen neben Job Hauptsache deine Eltern wissenndas du dich immer um das Pferd kümmern würdest und wenn es nicht sofort klappt Suche dir eine reitbeteiligung um zu zeigen das du dich um das Pferd kümmerst viel Erfolg und Glück wünscht.

Pichli

indem du der mutter realistisch vorzeigen kannst, dass du das projekt pferd gut durchdacht hast, die nötigen umstände managen kannst und genug reife und verantwortungsgefühl besitzt um dich um ein lebewesen zu kümmern. fragen wie: wo stelle ich das pferd unter, habe ich genug zeit, kann ich die kosten tragen, kann ich eventuelle medizinische und zeittechnische umstände adäquat abfangen, kenne ich mich im umgang, pflege und wartung eines pferdes genug aus sollten vorab eindeutig und gefestigt bejaht werden können.

viel erfolg

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi ,ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen so etwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss. Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja, wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Sims 3 - Einfach Tierisch - Wie kann man ein wertvolles Pferd kaufen?

Hallo,

Ich habe bei Sims 3 einen eigenen Sim erstellt. Nun fehlt nur noch das perfekte Pferd! Kann man sich irgendwie Pferde kaufen? Gute Pferde? Oder kann man nur Pferde mit irgendwelchen Macken adoptieren?

Danke! ^-^

...zur Frage

Mutter zum eigenen Pferd überreden/ welche tipps?

Hallo, ich w/12 fast 13 reite jetzt 5 Jahre und habe wie die meisten den wunsch vom eigenen Pferd😌, ich wohne ganz in der Nähe von einem Stall, da müsste ich schonmal nicht hingebracht werden, die Ausrüstung würde ich auch selbst bezahlen. Meine Eltern waren schonmal mit, als ich bei meiner Reitbeteiligung war und haben Glaube ich gemerkt, dass mir der Umgang mit Pferd viel Spaß macht und ich auch mit ihnen umgehen kann cx

Meine Eltern erlauben mir trotzdem kein eigenes Pferd, wie kann ich sie überreden??

...zur Frage

Wie kann man seine Eltern zu Pferd überreden?

Hallo, ich und meine freundin wollen uns zusammen ein Pferd kaufen, aber unsere Eltern sind dagegen. Ich habe mal die Kosten ausgerechnet und das ist zu zweitgut zu bezahlen. Mit meiner Mutter habe ich schon oft drüber gesprochen bekomme aber nie eine richtige Antwort. Wisst ihr wie wir unsere Eltern überreden könnten?? Danke schon mal im Vorraus=)

...zur Frage

Eltern zu pferd zur Verfügung überreden

Hey Leute ! Ich reite nun seid ich 4 bin und ich liebe dieses Gefühl ... Meine Mutter findet pferde auch total super aber ein pferd ist einfach zu teuer .. Das versteh ich aber ich meine ein pferd zur Verfügung bezahlt man nur zur "hälfte" wisst ihr wie ich sie überzeugen könnte oder sie generell drauf ansprechen soll ? Ich weis nie wann der richtige Moment ist ! Danke 😊 ps: ich Hbf schon eins gefunden auf der Seite Pferd-zur-verfügung es lebt nur 30 Minute von hier und darf umgestellt werden

...zur Frage

welchen Beruf bei Pferde wunsch?

Hallo und zwar meine frage an alle pferde besitzer was für einen job übt ihr aus wüsste nämlich gerne mit welchem Job man genug Geld für ein Pferd hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?